Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 22.03.2004, 17:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich habe solche Angst zu sterben habe 3 Kinder

Hallo,Du "Sprachlose",gut das wir uns im Netz kennengelernt haben,da können wir auch diese "sprachlose"Woche quatschend überstehen.Es ist erstmal wunderbar,das Du zu Hause bist und dich auch noch gleich meldest,danke dafür.Wie es mit dir jetzt weitergeht wird es die nächste Zeit zeigen oder weißt Du schon genaueres?Meine Mutter (meine Eltern)wohnen nur drei Häuser entfernt und ich weiß,das sie meine Krankheit gerne verdrängt aber sieht sie mich nur zwei,drei Tage nicht,kommt sie und denkt es ist etwas nicht in Ordnung.Dein ganzes Leben,Alltag,Freunde,Ulaub usw.stellt sich um ohne das Du es direkt beeinlussen kannst,warum ist das so?Nach den vielen Jahren kann ich aber makaberer Weise auch behaupten ,einige Erfahrungen ,einige Menschen nicht kennengelernt zu haben ohne den da in mir.Dies kann man aber nicht zu jedem sagen und hier ist auch der Punkt,ich wohne auf dem Land,in einem Dorf,wo jeder jeden kennt.Hier bin ich und noch eine viel kränkere junge Frau "etwas besonderes".Also,hier habe ich niemanden der auch so wie die hier im Netz,wissen was ich meine,Gefühle,Gedanken und Ängste nachvollziehen können,deshalb bin ich unsagbar froh,diesen Ort hier zu haben.Es gibt Gute Freund,mit denen ich darüber spreche,aber die sind in der Hinsicht gesund und können ja(Gott sei Dank)die speziellen Ängste nicht nachvollziehen.Manchmal ist es aber auch einfach nur gut,zu wissen,daß da jemand ist,wo man immer hinkommen kann.Meinen Mann will ich auch nicht ständig mit allem konfrontieren,er müßte ja immer alles hinterfragen und lebt den Alltag mit mir.Es ist schon war,das ganze Leben ändert sich,schlafen kann ich seit der Stereotaxie nicht länger als 1St.am Stück,daran gewöhnt sich der Körper aber.Silvia,in der Zeit,in der Du jetzt stehst,ist es völlig normal,in Träumen Deine Ängste zu verarbeiten,du wirst spüren,mit jedem Tag lernst du anders mit dir und der Krankheit umzugehen.Es ist wie eineSpirale,Du kletterst immer höher und purzelst (mesi,wenn Du es nicht erwartest)ein Stück nach unten.So,der Text ist schon so lang,ich hoffe,das ist in Ordnung.Bis morgen,ich schick Dir eine Sternschnuppe,die Deine schlechten Träume mitnimmt,Susanne
Mit Zitat antworten