Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 27.06.2006, 17:57
apel68 apel68 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: Nordhausen(Thüringen)
Beiträge: 101
Standard AW: Brustkrebsbehandlung in einer Studie

Hallo Monika!
Auch ich werde in einer Studie behandelt.Ich habe das Glück,daß das Krankenhaus in meinem Ort liegt und ich keine langen Fahrwege habe.Ich bin in der Succes-Studie in dem optimalen 5-Jahresarm gelandet und bekomme alles,was eine neue Erkrankung verhindern soll.Chemo,Bestrahlung,Zometa(zum Knochenschutz) und Herceptin,weil mein Tumor Her2c-erb+++ war.Ich fühle mich in so einer Studie auf der sicheren Seite,weil wie die anderen schon sagen,viel Untersuchungen gemacht werden.Man ist also bestens versorgt und unsere Ergebnisse,die wir liefern,helfen auch wieder Frauen,die nach uns erkranken.Auch ich habe einen Port,eine tolle Erfindung.Als ich die Unterlagen von der Studie bekam und die Seite mit den Nebenwirkungen angefangen habe zu lesen,mein Mann war dabei,hab ich gleich beschlossen,weiterzublättern und alles auf mich zu kommen zu lassen.Es war zu schaffen.Es ist keine schöne Zeit und jeder ist froh,wenn es geschafft ist.Und es kam auch nichts schwerwiegendes.Mit den Medikamenten,die einen verabreicht werden,ist alles zu schaffen.
Ich grüße und umarme dich!Ich sende dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!Natürlich gibt es auch Tage,die einen runterziehen,aber es geht immer wieder bergauf!Auch ich muß heut noch manchmal heulen,wenn ich mich im Spiegel sehe,denn mir mußte die re.Brust abgenommen werden.Doch ich habe einen liebevollen Mann,der mir viel Kraft gibt und wir wollen nur eins,daß ich gesund werde.Außerdem es ist beruhigend zu wissen,daß ich ja einen Brustaufbau noch machen kann.
So nun grüß ich dich nochmals!
Ich bin auch eine Susanne
Mit Zitat antworten