Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 30.10.2007, 13:24
myasin myasin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Beiträge: 3
Standard AW: Wir brauchen dringend RAT!!!

Vielen Dank für Eure sehr hilfreichen Antworten. Wir haben meine Schwiegermutter am Freitag nach Hause geholt.Leider hat uns das KHS nur einen Teil der benötigten (im KHS wurde sie neu eingestellt)Medis mitgegeben und wir hatten daher ein sehr schreckliches Wochenende. Das wäre zu vermeiden gewesen, wenn sie uns vernünftig versorgt hätten. Die Arme, als ob sie nicht schon genug leiden würde.Kann wirklich niemanden das St.Georg KHS in HH empfehlen. so gruselig.Gestern waren wir bei ihrem Onkologen und sie hat nochmal Thrombos und Blut bekommen. immerhin lag der Hb-Wert nun 14 tage lang bei 10. das war ja schon sehr gut, aber leider halten die Thrombos nur 3-4 Tage. Ich habe übrigens bei der Ärztekammer auch nachgefragt und die sagten mir, dass die Ärzte wirklich allein entscheiden dürfen, ob sie weiter behandeln oder nicht (Ermessensentscheidung gilt seit der Gesundheitsreform und wäre keine unterlassene Hilfeleistung!!!!!!!). Naja , Gott sei Dank wird der Onkologe sie weiterhin ambulant mit Blut versorgen.

LIEBE NORMA, wie ist denn das gemeint, mit dem "Einschlafen"? Du meinst wenn wir ihr kein Blut mehr geben würden oder auch mit Blutgabe?
Liebe Anne R: was ist denn Aranesp für ein Medikament?
Lieben Gruß.Gottes Segen und viel Kraft für Euch alle
Mit Zitat antworten