Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 30.06.2013, 14:14
Anja1209 Anja1209 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.06.2011
Beiträge: 6
Standard AW: Wer hat Infos zu Rehaklinik Niederrhein-Klinik Korschenbroich?

Zitat:
Zitat von bibikommt Beitrag anzeigen
Hallo Anja,

ich hoffe, das mit den Mitpatienten ist nicht sooo schrecklich rüber gekommen .... denn die waren ja später, nachdem ich mal diesen Satz habe fallen lassen, ausgesprochen zuvorkommen und ich glaube auch zerknirscht. Die orthopädischen Patienten waren halt oft älter und ich glaube gar nicht, dass diese soooo gut informiert waren, welche Fachrichtungen dort behandelt werden und halt einfach unwissend waren.

Wenn ich so richtig drüber nachdenke, gab es wohl auch Zimmer MIT Kühlschrank, denn ich hatte eine Dame am Tisch, die dort irgendwelche Medis aufbewahrte. Muss man vlt. mit anfragen.

Ansonsten habe ich mich fachlich gut aufgehoben gefühlt, auch wenn ich die einzige Nierenkrebspatientin war und in den urologischen Vorträgen erst einmal merkwürdig gemustert wurde, denn dort saßen alles Herren. Der urologische Oberarzt erschien mir aber damals schon sehr kompetent und erst im nachhinein weiss ich das zu schätzen, denn erst jetzt weiss ich, wie wenig die meisten Ärzte über Nierenkrebs wissen ....

Versuch doch einfach mal einen Widerspruch. Vlt. hast du Glück, aber vlt kommst du dann auch ganz woanders hin .....

LG Gabi

Hallo Gabi,

ich hatte das schon richtig verstanden, dass die orthopädischen Patienten, die zuerst so verständnislos waren, einfach nicht ausreichend über die onkologischen Mitpatienten informiert waren. Und genau deshalb wäre ich halt gerne in eine andere Klinik gekommen (muß ja nicht unbedingt SPO sein), wo ich mich mit mehreren anderen BK-Patienten austauschen kann. Ich denke, ich werde noch mal einen Antrag auf Klinikänderung stellen. Mal sehen, ob ich Erfolg habe. Ich werde darüber berichten. Vielen Dank auf jeden Fall noch mal für deine Antwort!
Mit Zitat antworten