Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 22.11.2010, 19:56
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.099
Standard AW: Die Liebe meines Lebens hat Krebs...

Zitat:
Zitat von mac2010 Beitrag anzeigen
Und ich habe eine Vorgeschichte, mein Vater starb an Krebs. Die Situation ist komplett neu für mich
Hm, das widerspricht sich nun ein bisschen. Wenn dein Vater bereits an Krebs verstorben ist, kann die Situation nicht wirklich neu für dich sein. Das macht es vielleicht nicht wirklich erträglicher, weil du schon einmal erlebt hast, dass es nicht gut ausgegangen ist.
Ich verstehe auch, dass dir zu schaffen macht, dass du nicht vor Ort sein kannst. Ich bin selbst betroffen und meine Mutter auch, dazu wohne ich noch fast 4000 km entfernt.
Du mußt einfach lernen damit umzugehen. So wie du im Moment reagierst bist du keine Stütze für deine Freundin sondern eher eine Belastung. Wenn sie hier wirklich mitliest wird sie möglicherweise dazu übergehen wirklich Dinge zu verschweigen um dich nicht noch mehr in Unruhe zu versetzen und nicht auch noch hier lesen zu müssen, was stündlich bei ihr passiert.
Und was die Tatsache angeht, dass ihre Eltern nicht Bescheid wissen, da kann ich dir nur raten, die Finger davon zu lassen. Ich bin auch immer dafür mit offenen Karten zu spielen, aber es ist ihre Entscheidung, dass ihren Verwandten mitzuteilen oder eben nicht. Wenn du das preisgibst, dann ist das ein echter Vertrauenbruch.

Vesuch dich ein wenig zusammenzureißen.

Freundlicher Gruß
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Mit Zitat antworten