Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 14.11.2005, 18:50
afri-caro afri-caro ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2005
Beiträge: 10
Standard hi

hi achim!
natürlich sind die nerven irgendwann blank und auch körper und geist wollen irgendwann nicht mehr kämpfen.aber hör auf zu jammern und versuche deiner frau noch irgendwie was gutes zu tun und sei es irgendwie wenn es geht sie nach hause zum sterben zu bringen.wenn es ihr wunsch ist,soll er mit vereinter kraft der ärzten und dir auch volendet werden.ja und zeig deiner frau doch mal stärke.meine güte ,du musst immer daran denken das es anderen leuten noch schlechter geht,siehe deine frau.weisst du ich hatte selber krebs und bin 3 mal am tot vorbeigerutscht und im dezember muss ich wieder ins kh.menscheskinder du musst für deine frau stark sein.es tut mir leid das ich so ehrlich zu dir bin aber gewisse sachen regen mich halt auf.auch ich hatte menschen die nervlich nicht mehr konnten wie du und ich hatte so oft das gefühl das sie mich mit ihrer mimik schon abgeschrieben haben oder mich noch kranker gemacht haben als ich war.ja und wenn sie dann noch gejammert haben,habe ich direkt geweint,angst gehabt und sogar vorwürfe gemacht darüber das es mir leid tat das die leute mich kennen und das leid von mir und anderen menschen ansehen mussten.weisst du wie scheisse man sich fühlt wenn man solche gedanken sich macht,wenn man pech hat fällt man auch noch in selbstmitlöeid und will sich umbringen.glaub mir ich weiss wovon ich rede und ich weiss auch zu gut über nebenwirkungen bescheid.mein mund,hals,magen,darm,po,zehen alles war kaputt und da kam ich auch nicht ohne morphin und anderen sachen aus.ich hatte magensonde ,alle möglichen arten von blut,ich kam nicht mehr aus dem zelltief raus und war mich nur am übergeben und am schreien weil ich dachte die chemo frisst mein körper auf ,bevor sie meine psyche angreift.ich habe mir ja sogar schläuche freiwillig in den hals gesteckt bis zum kehlkopf und eas war auch oft peinlich wenn ich nicht mal mehr 4 treppen laufen konnte und die schzwestern mich zum klo tragen mussten.ich bin fast kaputt gegangen.wären da nicht meine freunde und meine familie gewesen die mich jedes mal wieder hoch gehollt haben.ich hatte die wahl zu sterben in einer nacht aber ich wollte nicht,denn ich musste kämpfen für alle denen ich noch im leben helfen kann.bitte tu mir den gefallen und reiss dich zusammen.ich weiss wovon ich rede denn ich habe so viel leid gesehen.ich habe 35 freunde verloren und bei 6 leuten war ich dabei als sie ihre letzte reise angetretten haben.es war auch hart aber,schicksal!es gibt nu mal leid auf dieser erde und es ist alles so unfähr aber du und ich wir können nichts daran ändern das einzige was wir machen können ist menschen zu helfen ihnen ihre letzten wünsche erfüllen und sie unterstützen mit leib und seele.ich weiss nicht aber ich bin ein kämpfer und ich gib niemal auf erst helfe ich alle und dann bin ich dran,denn dann geht es mir auch gut.lass dir mal was sagen von jemand der selber beide perspektiven und zwar nicht zu knapp mitgemacht hat.auch ich kämpfe um meinem freund und ich gebe nicht auf,auch wenn ich manchmal selber nicht mehr kann.ich wohne auch in einem dorf in düsseldorf und ic kann dir sagen es spricht sich immer alles schnell rum und wenn man erzählt man ist krank dann hört man wieder von anderen seiten die ist tot.das ist so,setz dich durch du hast hier leute die zu dir stehen und an denen du dich immer wenden kannst.ach ja,diese seite sol keine mileidsseite sein sondern eine seite wo man sich gegenseitig mut macht.harte worte,aber ich hoffe du nimmst sie mir nicht übel und schreibst mir nochmal.
caro

Geändert von afri-caro (14.11.2005 um 18:54 Uhr)
Mit Zitat antworten