Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 27.05.2012, 12:22
R. Lamda R. Lamda ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 2
Standard Barthaare flaumartig, Kopfbehaarung vollständig regeneriert

Grüezi

Ich bin 22 Jahre Jung und habe vor über einem Jahr mir der Krebsbehandlung begonnen (wurde während meiner Militärzeit entdeckt). Seit September ist die Sache gleaufen (Chemo war im Sommer fertig, Bestrahlung folgte von Anfang bis ende September).

Am Hinterkopf ist mir so ein Ausschnitt Haare rausgefallen. Da ich auch sonst schon mit Glatze rumgelaufen bin (steht mir allgemein nicht schlecht) war mir der Verlust der Haare wirklich sehr egal. Dass sich die Barthaare verdünnisiert hatten, störte mich mehr. Noch bevor die Bestrahlung allerdings anfing, war der Bart schon fast komplett wieder regeneriert (ging wirklich schnell).
Seit der Bestrahlung habe ich leider eauf der einen Gesichtshälfte nur noch einen Flaum und einzelne grössere Haare, mich dünkts, da passiert kaum Fortschritt.

Der Arzt meinte, das könne durchaus so bleiben. Hat hierbei jemand andere Erfahrungen gemacht? Der Flecken, der mir am Hinterkopf ausgefallen ist, ist wieder vollständig normal. Besteht da nach 6 Monaten noch Hoffnung?

Grüsse
R
Mit Zitat antworten