Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 23.08.2010, 21:44
Benutzerbild von Peti070156
Peti070156 Peti070156 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2009
Beiträge: 167
Standard AW: Ich brauche eure Hilfe Bitte

Hallo Gabi und Rene,

schön von Euch zu hören.
Da sieht man mal wieder, daß einen nicht mal die Ärzte richtig informieren, was die Einnahme unserer "Bretterknaller" angeht.
Da kann man auch noch ne Menge falsch machen.

Ich finds gut, daß Du Dich traust, hier zu schreiben, ist bestimmt nicht einfach, denn man liest auch immer wieder, daß viele nur Mitleser sind und sich erst bei Problemen an Diskussionen beteiligen oder Fragen stellen. Ist ja auch O.K.

Gute Nachrichten geben uns immer wieder Auftrieb, schlechte ziehen einen manchmal ganz schön runter, wenn man es zuläßt.

Wir brauchen nicht nur medizinische sondern auch psychologische Unterstützung und das soviel wie man kriegen kann.
Die sieht bei jedem natürlich ein wenig anders aus.
Marita kann man schon bald mit Mutter Theresa vergleichen, an Rudolf ist ein Doc verloren gegangen, Birdie und Irene wären gute Reporter...
Jeder hat einen eigenen Weg gefunden, mit seinem Untermieter klarzukommen bzw. dem seines Partners. Auch wenn es vielleicht noch Trauerbewältigung ist, vielen wird dadurch geholfen.
Und das ist sehr selten geworden in der heutigen Gesellschaft, in der die meisten nur noch an sich selbst denken.

Ich möchte mich deshalb hier bei allen bedanken, die mir so viel Mut gemacht haben. Allein wär ich wohl schon untergegangen.
Keiner weiß, was der nächste Tag bringt, aber wir hoffen alle auf ein gutes und glückliches Morgen. Und wir werden dafür kämpfen.

Seid ganz lieb gegrüßt von
Petra
Mit Zitat antworten