Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10.10.2013, 16:00
Miss_No Miss_No ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2013
Beiträge: 11
Standard AW: Der Schmerz will nicht nachlassen...

Hallo Marion und Tine,

es tut mir auch leid für eure Verluste und wünsche euch natürlich auch für die Zukunft weiterhin viel Kraft.

Ich Danke euch für eure Worte!

Leider hatten wir in den letzten Wochen noch zwei weitere Todesfälle innerhalb der Familie, das hat natürlich auch wieder alles aufgewühlt, in 2 Wochen sind wir dann wieder auf einer Beerdigung und sagen Lebewohl zu einem geliebten Menschen.

Ich versuche zur Zeit an mir zu Arbeiten, wieder Dinge erledigen zu können, habe wieder mit Sport angefangen um Aggressionen herauszulassen....
Dann wurde ich von meiner Schwester gezwungen dass wir Anfangen den Haushalt auszusortieren (dazu war ich noch nicht bereit), leider waren da auch noch die ganzen persönlichen Dingen von meiner Mum darunter, viele Schriebe und Bilder, die wir über Jahre nicht mehr gesehen haben, wie gesagt ich war eigentlich noch nicht bereit dazu, aber ich wollte jetzt auch nicht noch einen Streit anfangen. Jedesmal wenn wir ein paar Stunden aussortiert haben, war ich die nächsten Tage innerlich total ausgelaugt und leer.
Vieles kann ich einfach bei meiner Schwester nicht nachvollziehen, aber ihr irgendwas unterstellen will ich natürlich auch nicht, wir sind eben Grundverschieden. Aber es tat immer wieder weh, wenn sie ganz große Erinnerungen einfach in den Müll hauen wollte, will sie nicht ein paar Jahren das mal wieder durch sehen oder ihren Kindern von den Großeltern erzählen??
Zum Glück haben wir seit Samstag alles persönliche durch, und es ist sind nur noch Möbel, Geschirr, usw. übrig.

Seit dem fühle ich mich nicht mehr so gehetzt und unter Druck gesetzt.
Aber die Trauer und der Schmerz....
Mit Zitat antworten