Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 08.07.2004, 22:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie habt ihr es gemerkt???

Hallo Uta!
Was hat dein Gyn-Termin am Nachmittag ergeben? Bei mir (33) wurde der Eierstocktumor bei der Routinevorsorge beim Frauenarzt festgestellt, ich hatte keinerlei Beschwerden. Der rechte Eierstock war im Ultraschall gar nicht mehr richtig zu sehen, da er durch den Tumor insgesamt vergrößert war. Wie du siehst, kann so etwas also auch im Ultraschall gesehen werden.
Aber auch ich habe mittlerweile nicht mehr so viel vertrauen in die Ärzte wie am Anfang,denn immer wieder höre ich Geschichten, wo auch schon recht große Tumore nicht entdeckt wurden, weder bei Ultraschall noch bei CT.
Besonders interessiert bin ich an dem weiteren Verlauf deines Falles, da auch ich seit ca.3Wochen ständig leichte ziehende bis drückende Schmerzen in der rechten Seite habe. Ich mache mir auch ständig Gedanken, dass dort bestimmt wieder etwas wächst. Beim CT wurde aber auch nichts gesehen, was mich nicht so richtig beruhigt, denn da ist definitiv etwas nicht normal. Bei mir hängt es aber vielleicht noch mit der Narbenheilung zusammen, denn meine OPs waren ja erst im März. Obwohl es komisch ist, vor den letzten 3 Wochen hatte ich diese 'Schmerzen' ja auch nicht.
Tschau Lemona
Mit Zitat antworten