Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 06.10.2003, 07:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Winfried,
erst einmal freue ich mich, dass du die OP "So gut" weggesteckt hast. Mir wurde vor 2 Jahren ebenfalls der rechte Lungenflügel komplett entfernt und es ist schon ein Unterschied ob er nun komplett oder nur teilweise entfernt wurde. Es kostet den Körper eine ungeheure Anstrengung den fehlenden Lungenflügel zu kompensieren. Schade, dass du noch eine Strahlenbehandlung machen musst. Wie ist denn deine TNM-Klassifikation? Aber nun mal zu deinen konkreten Fragen. Das mit dem Schwitzen hatte und habe ich immer noch ein bisschen. Mir konnte damals auch keiner erklären woher dies kommt. Nach der OP habe ich eine naturheilkundliche Nachbehandlung bei einem Onkologen mit Naturheilverfahren gemacht. Seit dem nehme ich Selen, Vitamin ACE, Mistelspritzen und Enzyme. Dies hat eine gute Heilung bewirkt. Die Schmerzen die du verspürst hatte ich auch lange Zeit und es waren am Schluss reine Nervenschmerzen, die auch nur bei bestimmten Bewegungen vorkamen. Auch diese werden weniger, nur das dauert etwas länger, wird aber immer weniger. Mit dem Schwitzen konnte mir erstmal keiner helfen, ich musste mich nachts teilweise 4-5 mal umziehen. Die Frau meines Onkologen ist Allgemeinmedizinerin und spezialisiert auf Traditionelle Chinesische Medizin (kannte ich vorher nicht). Und sie stellt mir seit einem halben Jahr Tees zusammen und dadurch hat sich mein Schwitzen um etwa 80-90 % verbessert. Es ist immer schwer, die richtigen Ärzte zu finden. Unter www.biokrebs.de findest du einige Adressen von Onkologen, die sich auch mit Naturheilverfahren auskennen - vielleicht wäre das etwas für dich.
Ungeduldig war ich auch sehr, aber mit Zeit habe ich gelernt, dass das am wenigsten hilft. Nun nach 2 Jahren ist mein Alltag zwar etwas eingeschränkt, aber es hat sich gelohnt, dass ich mich überall erkundigt habe und fast alles ausprobiert habe.
Ich wünsche dir ganz viel Geduld und alles gut verheilt. Wenn du noch Fragen hast, melde dich. Für dich alles Gute
Susanne
Mit Zitat antworten