Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 06.10.2003, 15:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Winfried,
na da weiß ich ja jetzt ganz viel über dich. Wegen dem Tee musst dich an einen Arzt mit Naturheilverfahren der TCM (Trad. Chin. Med.) anbietet. Hierzu schaust du am besten in die gelben Seite unter Ärzte für Naturheilverfahren und hier muss dann die Abk. TCM mit angegeben sein (gibt es eigentlich in jeder größeren Stadt). Das ist eine tolle Sache - ich habe damit viele "Wehwehchen" beseitigen können. Die Tees kosten etwa 10-15 Euro und halten 2-3 Wochen - allerdings zahlt die Kasse die Behandlung also das Arztgespräch nicht, die Kosten solltest du vorher erfragen. Aus der Teemischung wird eine Essenz hergestellt, von der du jeden Tag 100ml mit einem Liter heißem Wasser verdünnst und über den Tag trinkst. Schau doch mal, ob du jemanden findest, der dich auch während der Strahlentherapie begleitet. Vor allem deine Appetitlosigkeit kann bestimmt auch mitbehandelt werden. Das Erstgespräch hat bei mir 1 Std. gedauert und da wurde alles abgefragt und schon nach kurzer Zeit stellte sich eine Besserung ein. Es handelt sich hierbei nicht einfach um "Tee" sondern schon um Medizin - das musste ich auch erst alles lernen. Vorher hatte ich damit wenig zu tun - aber der Erfolg spricht für sich. So, nun aber genug damit. Nach der Bestrahlung solltest du unbedingt eine AHB machen, das wird dich wieder nach oben bringen. Biba und ich waren in St.-Peter-Ording und ist nur wärmstens zu empfehlen, allerdings ist es auch sehr schwer, dort einen Platz zu bekommen.
Bis bald und viele Grüße
Susanne
Mit Zitat antworten