Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 30.07.2012, 11:28
elisabeta elisabeta ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2012
Beiträge: 1
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Guten morgen!!

Ich möchte mich vorstellen,und etwas über mein krankheit erzählen.
Ich werde dieses jahr 49jahre jung,verheiratet,ein sohn(20 jahre),und eine tochter(17 jahre).
Das kampf gegen Brustkrebs(li) mit Axila metastasen hat am19 juni begonnen,wann meine FA nach die Biopsi (vor eine woche)mich angerufen hat und mitteilte das ich eine OP.chemoterapi und bestralung brauche. Meine FA hat mir sofort ein termin im Frauenklinik gemacht wo ich noch eine Mamographi machen musste und immer wieder die selbe gehört hab (OP,Chemo,Bestralung).Am 4 julie OP termin,Brustamputation mit Lymphknoten ausräumung (19stück) davon 5 mit metastasen befahlen ,alles gut bestanden.Am 24 julie Knochenszintigaphi termin, auch gut gelaufen , Befund OK keine Metas. CT termin in die selben tag, dumm gelaufen Alergiesch auf dem Kontrast mittel reagiert(mein ganzen leben noch nie so schlecht gewessen),befund habe noch nicht ich hofe ist alles Ok.Am 26julie habe dem Port bekommen.
Am 6 august habe meine erste chemo termin ich bekomme 9x dd ETC .Ich kenne mich noch nicht so gut aus, aber ih hofe durch diesen Forum vieles zu lernen und kennenlernen
Ich bin bereit für austausch mit alle die selbe oder enliche geschichte haben!!

LG Elisabeta
Mit Zitat antworten