Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 17.09.2012, 13:30
semmy semmy ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2011
Beiträge: 2
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo auch ich will mich kurz vorstellen....

ich heiße Monika bin 60 jahre alt, habe 2 Kinder und 4 Enkel, vor einem Jahr genau zu meinem 60zigsten Geburtstag bekam ich die Diaknose Brustkrebs im Endstadium, es gab für die Professor nur 3 möglickeiten für mich: keine Op, keine Hormonbehandlung aber Chemo und zwar sofort, ich hatte gar keine Möglichkeit nach anderen Behandlungen ausschau zu halten. Ich hatte zu der Zeit eine sehr große offene Mamawunde, sie wurde regelrecht aufgefressen und die rechte Brust hatte einen schläfernden Tumor.

Die offene Wunde ist heute immer noch nicht zugeheilt aber sehr klein und der Tumor wurde im August weg bestrahlt d.h. er ist geschrumpft,man sieht ihn noch aber es ist besser geworden.

Aber ich habe von Juli 2011 bis heute 3 verschieden Chemos bekommen: Epiribicin/Taxol, 2. Navelbine und jetzt seit Ende Juli12: Eribulin dazu kommt 1x im Monat Zometa.


Ich bin so traurig darüber das meine Kinder hinter dem Arzt stehen und der Naturmedizien keinen Glauben schenken,es gibt sehr gute Alternativen nur werden die von der KK nicht bezahlt.

Heute bin ich an dem Punkt gekommen, egal was passiert ich breche die Chemo die Giftkanone ab, so kann ich wenigsten noch solange leben wie Gott mir gibt. Die Nebenwirkungen sind nicht gut, so habe ich durch das Eribulin, Gleichgewichtstörungen, taube Füsse und Müdigkeit und noch so einige Dinge. Essstörungen keine mehr, da ich wenn ich nichts Essen kann, dann "Fresubin" nehme.

Ich habe in der Zeit viel recherchiert und gelesen, so werde ich mein Essverhalten umstellen, fällt mir eigentlich nicht so schwer. und ich werde erst einmal das MMS nehmen,schmeckt zwar nicht so gut aber es hilft, dann werde ich B17 nehmen, aber alles unter ärztlicher Aufsicht.

Ich wohne in Dresden,wenn jemand hier wohnt wäre ein Kontakt wenn man will gut möglich.


Lg semmy
Mit Zitat antworten