Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 25.10.2012, 22:56
Ane007 Ane007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2012
Beiträge: 2
Cool AW: Profil BK User stellen sich vor...

Habe mich endlich entschieden nicht nur zu lesen, sondern auch mal zu schreiben.
Mein Name ist Christiane und habe im Januar die Diagnose Brustkrebs bekommen, 2,4cm Tumor zu bösartig um erst mit Chemo anzufangen und danach zu operieren. Also erst OP, es wurde nur der Tumor entfernt, danach Chemo und dann Bestrahlung.
Ein wichtiges Ziel hatte ich, meinen 50. Geburtstag in Österreich zu feiern, Ende August. Die Ärzte waren zuversichtlich das es zwar knapp, aber klappen würde.

Die Chemo habe wie ich immer so schön sage mit Jammern auf Hohem Niveau überstanden. Die ersten 4 gingen, aber 5 und 6 haben mich ganz nach unten gezogen.
Die Bestrahlung habe ich dann gut überstanden und nach einem Machtwort der Ärztin mir mehr die Ruhe an zu tun;
bin kurz nach der Chemo zum Rehasport und Fitnessstudio gegangen nicht gut; ging es mir von Tag zu Tag besser.
Die Reha habe ich jetzt gerade hinter mir und werde am Montag mit der Wiedereingliederung beginnen. Es ist wirklich 11 Monate her, das mich der Krebs aus meinem Alltag gerissen hat. Bin gespannt ob ich etwas im Berufsalltag ändern werde.
Das war es erst mal von mir bis bald

Ane die Ihren 50. in Österreich gefeiert hat
Mit Zitat antworten