Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 15.06.2011, 21:16
MaTini MaTini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2009
Beiträge: 30
Standard AW: Endlosschleife in der Gefuehlsachterbahn

Hallo zusammen,
danke fuer Eure lieben Worte! Ich bin auch sehr froh zu lesen, dass es euch aehnlich ergangen ist, weil ich nicht mehr das gefuehl habe zu sensibel zu sein - oder nachtragend. Das wurde mir frueher immer gesagt, ehrlich aber wer misst schon, ob man zu sensibel ist? Gibt es das? Eigentlich doch nicht.

Habt ihr Euer Leben geaendert? Wie habt ihr das gemacht? wie geht das?
Das Gefuehl vom Alltag getrieben zu sein. Irgendwie wird mir das zu viel. Hoert sich komisch an, oder? Man ist doch so schnell wieder drin im Wahn, den
man system nennt. Das macht mir aber alles keinen Sinn mehr. Ich habe darauf einfach keine lust mehr und das "alltaegliche" ist mir einfach egal. Das war vorher nicht so.

Vielleicht ist es wirklich besser mal eine laengere auszeit zu nehmen. wieder einen Traum oder ein ziel zu finden, und voll in diesem aufzugehen. Das gefuehl vermisse ich so. ich hab die empfindung - das gefuehl verloren zu haben. ueberhaupt einen neuen weg finden zu muessen in einem anderen leben.

wie geht es euch damit? habt ihr auch das gefeuhl - die gedanken? ich wuensche euch einen schoenen abend, lieben gruss
Mit Zitat antworten