Einzelnen Beitrag anzeigen
  #227  
Alt 20.01.2006, 12:48
guggi guggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 68
Standard AW: Geschichten die das Leben schrieb

Hi ihr Lieben! hab was gefunden aus der Rubrik: Dinge, die die Welt nicht braucht..die aber trotzdem lustig sind

FORSCHUNGSERGEBNISSE:

- Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest,hättest du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen. (ob sich das lohnt?)
- Wenn du 6 Jahre und 9 Monate furzt, hast du genug Gas für eine Atombombe (das sieht schon besser aus)
- Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten (In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)
- Wenn du deinen Kopf gegen eine Wand schlägst verbrauchst du 150 Kalorien. (Ich muss immer noch an das Schwein denken)
- Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert. (Buuuääääähh)
- Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag. (Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität über Quantität)
- Schmetterlinge lecken an Ihren eigenen Füßen (Das musste mal gesagt werden)
- Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht springen können (ist glaube ist auch besser so)
- Der Urin einer Katze fosforiziert im dunklen (Wen bezahlt man eigentlich, um so etwas zu erforschen?)
- Das Auge eines Strausses ist größer als sein Gehirn (Ich kenne Menschen bei denen ist das nicht anders)
- Seesterne haben kein Gehirn (Auch solche Typen kenne ich)
- Polarbären sind Linkshänder (Na und??)
- Menschen und Delfine sind die einzigen Lebewesen, die zum Spaß Sex haben (Hey! was ist mit dem Schwein??)


Nice weekend und einen für alle!
guggi
Mit Zitat antworten