Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 12.03.2007, 19:15
Benutzerbild von Bessie
Bessie Bessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Im Grünen
Beiträge: 676
Standard AW: ...bin völlig erschöpft...

Hallo Sonja,

Ich kann Claudia nur zustimmen, geh zum Arzt und lass dich untersuchen. Depressionen können fürchterlich sein und ähneln in den Symptomen denen des Fatiques. Ich hab das bereits vor meiner Krebserkrankung miterlebt. Ich hab wegen Migräne (hat sich dann allerdings als Grüner Star herausgestellt) und ausgeprägter Erwartungshaltung vor Schmerzattacken vom Doc ein Medikament gegen Panikattacken und Depressionen verschrieben bekommen. Anfangs wollte ich es nicht nehmen, ich dachte es geht auch so. Auch ich bemerkte, dass mich nichts mehr interessierte (Hobbies) und in der Arbeit war alles so anstrengend... Einige Zeit nachdem ich dann mit den Medikamenten begonnen hatte, kam mein Elan dann wieder zurück. Als ich dann meine Star-OP hinter mir hatte, setzte ich das Medikament auch ab und mir ging es gut.

Als ich dann im Aug. 06 die Krebsdiagnose gestellt bekam, wollte ich auf eigenem Wunsch das Medikament gegen Depressionen nehmen, da ich bereits genau wußte, was es bedeutet eine Depression zu haben. Ich wollte sie von vornherein umgehen und das ist mir auch gelungen.

Wenn du zum Arzt wegen deines Problems gehst, kann er ja herausfinden woran du leidest und gezielt dagegen vorgehen. Übrigens Fatique und Depression sind Krankheiten, die man soweit ich weis auch recht gut behandeln kann.

Alles Gute wünscht dir

Bessie
__________________
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht.
(Thomas von Kempen)


Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten