Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 13.03.2007, 08:58
Busenfreundin Busenfreundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: in der Nähe von Wien
Beiträge: 342
Standard AW: ...bin völlig erschöpft...

Hallo Ihr Lieben!

Vielen herzlichen Dank für Eure netten Worte! Sie haben mir sehr gut getan!

Schön, daß Ihr so positive Erfahrungen habt!!

Ich war schon bei einem Neurologen wegen heftiger Migräneattacken. Er wollte mir sofort Antidepressiva verschreiben, weil der Serotoninmangel, der Migräne und Depressionen verursacht eine häufige Nebenwirkung von der AHT ist. Das war voriges Jahr im Mai. Ich habe die Dinger bis heute nicht genommen...
Der Grund ist wahrscheinlich, daß ich von Beruf Psychologin bin und es so schaffen möchte. Es ist wie ein persönliches Versagen für mich, daß es mir einfach nicht besser gehen will, egal, was ich mache .
Ich bin schon seit Anfang meiner Diagnose in Psychotherapie, da habe ich das Problem noch nicht richtig angesprochen. Ich glaub, daß meine Kindheit wesentlich dazu beigetragen hat, daß ich so früh Brustkrebs bekam. Ich finde für mich, daß es wichtiger ist, das zuerst aufzuarbeiten.
Ich bin auch der Überzeugung, daß mir die "Depression" oder "Fatique" was sagen will - das etwas in meinem Leben falsch läuft oder so. Hab Angst, daß durch Antidepressiva was überdeckt wird, was ich nicht bearbeite und der Krebs dann wiederkommt.
Ich seh schon - ich hätt doch beruflich was anderes werden sollen... . Das steht mir jetzt ganz schön im Weg .

Das sind alles Gründe, warum ich gegen Antidepressiva so stark ankämpfe.

Zumindest trinke ich seit 2 Wochen schon mal Johanniskrauttee . Ein Anfang...

Habt Ihr irgendwelche Ideen, was man sonst noch gegen diese Symptome machen kann? (Schlafe übrigens perfekt, habe guten Appetit - was eigentlich gegen eine Depression spricht) - ja ich wehr mich schon wieder dagegen .

Ich drück Euch ganz fest,

Sonja!
Mit Zitat antworten