Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 18.02.2013, 21:33
Nilo Nilo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2012
Beiträge: 8
Standard AW: Auch mal vorstellen ;)

Hallo, ich hoffe die Antwort kommt nicht zu spät..
Alsoo, meine Mutter (die macht das ja immer ) meinte, ich würde einfach eine Überweisung zur Onkologie bekommen.
Ist Endokrinologie nicht was für Drüsen/Hormone und Gastroenterologie für den Magen-Darm-Bereich? Das Problem dabei dürfte wohl sein, dass man unsre Art ja anscheinend nicht wirklich einordnen kann, also jedenfalls nicht das in der Lunge. Tut mir leid, dass ich dir da nicht weiterhelfen kann

Ich komm dann halt immer auf die Kiku (kinderkurzzeitpflege) auf der Kinderonko und da krieg ich nen Zugang und das Blut wird untersucht. Wenn da so ein paar Werte in Ordnung sind, dann warte ich weiter darauf, dass ich zum Ct kann. Dann werd ich irgendwann runtergerufen und warte dann da nochmal
Normalerweise bekomme ich dann immer Iod gespritzt nur das haben sie das letzte Mal nicht gemacht, weil ich Hashimoto hab und da ist Iod nicht so förderlich
Ich bin jetzt auch schon wieder "fällig". Nur anscheinend wollen die dieses Mal gar kein Ct mehr machen sondern irgendwie will der Arzt nur mit mir reden oder so (wobei ich ja nicht weiß, was das denn dann bringen soll) aber das steht noch nicht wirklich fest. Außerdem hat der eh nie Zeit

Also am Anfang haben die halt so ein paar Sachen getestet halt auch LuFu und so weiter, als sie dann wussten, was das war. Das fänd ich aber auch mal interessant zu wissen, inwieweit sich mein Lungenvolumen usw verändert hat

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten