Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 07.07.2010, 09:04
Magra59 Magra59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Horgen / Schweiz
Beiträge: 124
Standard AW: Stent konnte erstmals nicht gesetzt werden.

Ach Gottfried, das tut mir sehr, sehr leid! Deine Worte zeugen von den Qualen die deine Familie momentan zu erdulden hat. Das ist alles sehr schwierig zu ertragen. Hast du mit den Ärzten sprechen können? Irgendwie müssen sie die Verlegung auf die Normalstation sowie den Abbruch möglicher Therapien doch erklärt haben? Haben sie deien Vater aufgegeben? Ich kann natürlich nicht für deinen Vater sprechen, aber ich habe z.B. eine Patientenverfügung welche unnötige Lebensverlängerungen verhindern soll. Ist wirklich nichts mehr zu machen, so möchte ich in Ruhe gehen.

Was deinen Bruder und deine Schwägerin angeht, verurteile sie nicht. Jeder geht anders mit Schmerz um. Du kannst deine Gefühle zeigen, andere können das nicht. Die Scheinbare Kälte kann auch ein Schutz sein. Mein Bruder ist z.B. auch so. Als meine Mutter gestorben ist hat er keine Mine verzogen. Ich weiss aber, dass er innerlich sehr gelitten hat.

Ich drücke deinem Vater die Daumen dass er ohne Leiden friedlich gehen kann und Euch allen wünsche ich dass ihr das Unvermeidliche akzeptieren und von den vielen guten gemeinsamen Jahren Kraft und Hoffnung schöpfen könnt.

Liebe Grüsse
Manfred
Mit Zitat antworten