Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17.05.2011, 14:07
Andrea4man Andrea4man ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 6
Standard AW: 7 Jahre Ruhe, geht jetzt alles wieder los?

Hallo liebe Babs, hallo liebe Lilou,
Erstmal recht herzlichen Dank für Eure Reaktion,

Ich war gerade mal ein paar Stunden aus dem Haus. Das wird hier immer schlimmer mit mir und dem Telefon.
Ich hatte die Biopsie am Freitagvormittag in Düsseldorf und die meinten dass ich mit dem Ergebnis in 3 Tage rechnen soll. Nun schicken die das erstmal zu meinem Gyn und der wird mich dann hoffentlich zeitnah informieren.

Das mit der Entfernung der li. Brustdrüse (vorsorglich), falls ich um das Andere rumkomme, läßt mich im Moment auch nicht mehr in Ruhe. Warum ich das damals nicht gemacht habe? War mir so sicher, dass die andere Brust keine Zicken macht. Die wurde vor der diagnost. Reduktion, die 6 Wochen vor dem Wiederaufbau der re. gemacht wurde, gründlichst untersucht. Sie fanden damals nur einen kleinen Knoten (Lipom) hinter der Brustwarze, aufgrunddessen lief die Reduktion problemlos über die Krankenkasse schon im vorhinein.

Weis einer wie das aussieht oder kann mir einen Link geben? Eine Seite Eigengewebe andere Silikon. Kriegen die das so gut hin dass es nicht auffällt wenn man ohne BH rumläuft.
Ich weis ich mache mir Gedanken über ungelegte Eier und über Sachen die für Viele/Manche/Einige von Euch total unwichtig sind. Und ich will auf keinen Fall Eure Gefühle verletzten. Vielleich ist es auch nur meine Art nicht an den Extremfall denken zu müssen. Ich versuche halt das ganze in meinem Kopf in von mir gewählte Bahnen zu lenken.

Liebe Grüße Andrea aus K.
Mit Zitat antworten