Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 17.10.2014, 11:12
Nata_30 Nata_30 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2014
Beiträge: 7
Standard AW: Thrombos niedrig - Angst vor Leukämie

Ich weiß, ich habe auch das Bestreben, immer weiter zu gehen. und NUR darum hab ich nach langer Zeit des Unwohlseins auch diverse Diagnosen erhalten, weil ich hartnäckig blieb (z.B. Schilddrüse). Man wird zu leicht abgestempelt oder angewimmelt.

ABER ich habe auch gemerkt, dass man irgendwann eine (vernünftige) Grenze ziehen muss, sonst wird man verrückt (ich zumindest).

Bei mir ist SO viel durchgescheckt worden in den letzten 3 Jahren...und muss einfach dann überlegen, wie weit ich gehen soll. Eigentlich vertraue ich meinem jetzigen HA. ER ist sehr vorsichtig (wie gesagt, im Zweifel schickt er mich in die Klinik, sagte er). Mal sehen.

Es tut mir sehr leid mit der Diagnose für dich, Brigitte. Ich (meine) herauszuhören, was für einen langen (Leidens-) WEg du gehabt haben musst. Ich kann mir sehr gut vorstellen, was das für eine Kraft kostet!
Leider geht das mit dem Urlaub nicht. Nächstes Jahr gibts 3 Wochen. Eigentlich müsste man aber viel länger (mind. 6 Wochen) raus sein um zu sehen, ob es Auswirkungen hat. Das ist leider nicht realisierbar :-(
Mit Zitat antworten