Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 26.09.2007, 11:32
~mo~ ~mo~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 163
Beitrag AW: ...hau den Lukas...! Und sitzen wir wirklich im gleichen Boot...?(!)

Also ganz ehrlich...,

wer rügt denn hier wen immerzu...????

Die deena3 schreibt, dass es eh nur die "Ossis" wissen können von was gerade Sie da redet und jetzt treibe "ich" einen noch grösseren Keil zwischen diese besagten Länder... Get's noch...???

Im Tatsachen "verdrehen" seid ihr echt spitze.
Predigt von Toleranz und Mitmenschlichkeit..., aber bitte nur für die anderen.....!

jenejn68 schaft es nicht auch nur ein mal mehr an Inhalt zu Posten als für uns alle eh schon hinlänglich bekannt ist..., halt immer wieder die gleiche Leier die..., ob es hier her passt oder nicht, einfach rein kopiert wird. So langsam bekomme ich Mitleid mit Ihr....!

Und Marienkäfer...,

Danke..., danke für Dein bemühen mich zu beschreiben und das Du doch noch so treffende Worte finden konntest. Bin richtig platt darüber...


Das bin ich also...?? So sehen es Deine Augen..., beim lesen meiner Beiträge...?! Schade Reinhild..., und dass tut mir auch leid..., Dein Gespür und was Du dabei dies suggeriert bekommst.... Sehr schade ist das.., aber so ist es halt.

Und wieder mal ein schönes Aufhängerchen geschaffen für jenjen68 und ihren Hass gegen mich...
.

Dein Beitrag Reinhild ist wirklich enttäuschend ..., für mich. Aber trotzdem Danke für Deine Offenheit. Werde sicherlich auch daraus meine Lehre ziehen.
Liebe grüsse und einen schönen Mittwoch wünscht
~mo~