Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 13.11.2009, 11:33
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: aggressives NHL meines Papas

Liebe Cassy

Du bist ja von der ganz flotten Truppe J, danke!!!
Und nun wie versprochen „nur für Dich“ ein Beitrag!
Erst nochmals herzlich Willkommen hier in unserer Runde, auch wenn die Situation nicht die tollste ist, so ist es eine prächtige Anlaufstelle. Ein Platz an dem man sich sehr gut austauschen kann und die Sorgen mit anderen Betroffenen und Angehörigen teilen kann.
Es tut mir sehr leid dass Dein Vater doppelt betroffen ist, erst das mit der Prostata und nun den Hodgkin. Der erste Schock sitzt meist tief, doch oft ist es so dass man sehr schnell aktiv wird und der Kampf beginnt. Aber ich kann Dich trösten , auch das ist zu schaffen! Ich finde es toll, dass Du Deinem Vater hier aus dem Forum vorgelesen hast, hier sieht man immer wieder dass es zu schaffen ist, man baut sich gegenseitig auf und ist FürEinanderDa! Toll natürlich auch dass Dein Vater so eine tolle Familie hat die sich um ihn kümmert, die immer bereit steht. Alleine sein mit diesem Problem ist sehr viel schwieriger, gemeinsam kann man so vieles schaffen. Und wenn man die vielen Geschichten hier aus dem Forum nimmt, weicht die Angst etwas und die Hoffnung wächst doch um Einiges.
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute! Ich bin selbst auf die spezielle Art der Erkrankung nicht eingegangen da ich einen Morbus Hodgkin hatte und die Behandlung dann auch anders aussehen kann. Aber sicher werden sich hier viele melden Dir mehr dazu sagen können. Melde Dich bei Fragen etc. , immer ist jemand zur Stelle.

Alles Liebe und Gute für euch als Familie, baldige Genesung wünsche ich Deinem Vater.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ina
Mit Zitat antworten