Thema: Figo IV....
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 26.03.2015, 08:47
Elfi 63 Elfi 63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2015
Beiträge: 106
Standard AW: Figo IV....

Liebe Birgit und alle anderen Eierfrauen,
die Reha ist vorbei und der Alltag hat mich wieder .
Borkum hat mir, im großen und ganzen,sehr gut gefallen.
Nun werde ich versuchen, liebe Birgit, deine Neugierde zu befriedigen .

Fang ich mal mit dem Essen an: Mittags und abends zusätzlich eine Salat Theke, es gab nicht eine Mahlzeit, die mir nicht geschmeckt hat.
Frisches Obst gab es selten, habe ich mir halt selbst welches gekauft.

Wetter: ca.5 Tage "schlechtes " Wetter d.h. kaum Sonne und etwas Regen.

Therapien : Die Therapeuten alle super nett. Der Therapieplan teilweise sehr gefüllt, besonders zu Beginn der Woche. Wünsche, daran etwas zu ändern, wurden umgesetzt.

Ärzte: Bis auf eine, alle nett.
Ich hätte gerne an der psychoonkologischen Gesprächsgruppe teilgenommen, hatte von den Brustkrebsfrauen davon gehört. Die besagte Ärztin war der Meinung, dass wäre nichts für mich. Dort würden sie nur über besondere BH's usw sprechen, da wäre ich jawohl an der falschen Adresse! Leider hatte ich zu spät erfahren, dass diese Aussage kompletter Blödsinn war! Darüber wurde überhaupt nicht gesprochen sondern über Umgang mit der Erkrankung usw, wäre also für alle Krebspatienten von nutzen gewesen. Naja, beim nächsten mal bin ich schlauer.

Die Insel: Einige bezeichneten sie als Alcatras , ich bin viel mit dem Fahrrad gefahren oder am Strand gelaufen, mir hat die schöne, ruhige Natur sehr gut getan. Walken am Strand, wird mir besonders fehlen.

Resultat : Ich hoffe, die nächste Reha wieder auf Borkum zu verbringen. Es waren einige dabei, die schon woanders waren und nicht wieder nach Borkum fahren würden. Da ich kein Vergleich habe, bin ich vielleicht auch nicht so Anspruchsvoll .
Ich hoffe, ich habe deine Neugierde befriedigt , ansonsten frag gerne nach, was du noch wissen möchtest.
Ich wünsche dir und allen anderen keine Nebenwirkungen, ganz viel Kraft, gute Ergebnisse u.u.u.
Ich denke an euch.

LG
Elfi
Huhu Schnecki,
wie war es denn bei dir???
Mit Zitat antworten