Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 04.05.2009, 17:57
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.224
Standard AW: Über Männer und andere Leiden

Männer sind im Regelfall so, wie ihre Mütter sie erzogen haben und bleiben auch so, wenn Ihre Partnerinnen alles tun, um ihn zu verwöhnen.
Zu spät ist es dann oft, wenn sie die Erkenntnis trifft, dass sie nicht seine Haushälterin ist.

Gute Güte, ich will mich ja nicht darüber auslassen, ob ich den Schmetterling für eine enttäuschte Ausgabe dieser Spezies halte oder nicht.
Ich finde nur, dass diese Ergüsse, wenn auch selbst verfasst, so doch vielfach überall zu lesen sind, wo sich frustrierte Frauen untereinander austauschen oder auch auf Witzseiten im Internet.
Inzwischen ist bei mir die Erkenntnis gereift, warum diese Texte nicht veröffentlicht wurden

Natürlich gibt es diese Männer, die Du beschrieben hast, Blauerschmetterling. Es gibt die verrücktesten Typen. Egal ob Mann oder Frau.

Ich denke nur, dass wir, wenn wir ständig an unseren Partner herumkritteln, auch mal überlegen sollten, ob wir denn anders herum die idealen Frauen für sie sind oder nicht. Männer sind nämlich oft viel langmütiger als wir und ich möchte nicht wissen, was sie sagen würden, wenn sie mal auspacken.....

In unseren Breitengraden heiraten wir freiwillig den Mann, den wir uns selbst ausgesucht haben.
Wenn es dann schief geht, könnten wir auch mal in uns gehen und uns fragen, ob wir da nicht die falsche Wahl getroffen haben, weil wir auf ihn unsere Wünsche und Träume projiziert haben ohne zu wissen, ob er sie auch erfüllen kann oder will.
Ich habe zum 2. Mal geheiratet, würde aber niemals so über meinen Exmann herziehen, wie ich es hier lesen muss. Er passt auch ebenso wenig in eine Schublade, wie der Neue oder ich oder Du oder Werauchimmer. Wir sind alle Ausnahmen.

sehr nachdenkliche Grüße

Geändert von BarbaraO (04.05.2009 um 18:00 Uhr)
Mit Zitat antworten