Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 05.05.2009, 23:57
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Über Männer und andere Leiden

@ all,

ich glaube, ich hätte mich eingangs besser ausdrücken sollen. Im Brustkrebs Forum wurde der Thread "Meine Ehe" (nicht von mir) von vielen Usern gelesen. Das brachte mich auf die Idee, nach meinem alten Manuskript zu suchen.

Nach meiner BK Erkrankung begann ich zu schreiben, um mein seelisches Gleichgewicht wieder zu finden. Ich schrieb über meine Gefühle im Umgang mit Krebs, schrieb zwei Kinderbücher, eines veröffentlicht, Gedichte und anderes mehr. Darunter war auch "Über Männer und andere Leiden". Ich hatte viele Ideen, setzte Gehörtes um und war sehr kritisch allem gegenüber. Aber trotz meiner Erkrankung war ich auch offen für den Kummer und das Leid anderer Menschen. Das Schreiben lenkte mich von dem Wissen um meine Krebs Erkrankung ab, was mich lange Zeit sehr belastete. Womöglich wäre noch ein Manuskript gefolgt über "Frauen und ihre Marotten" oder so ähnlich, aber ich entschied mich bei meiner Vorliebe für Gedichte zu bleiben.

Um die Belange anderer Menschen, bzw. kranker Menschen bemühe ich mich heute als "Grüne Dame" in unserem Uni Klinikum.

Mir geht es gut. Lasst bitte keinen Streit aufkommen.

Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten