Thema: Verzweiflung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 01.07.2011, 19:22
Claudia473 Claudia473 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 13
Standard AW: Verzweiflung

Zitat:
Zitat von Ladylein Beitrag anzeigen
Vielen lieben Dank euch Beiden,
es ist so verdammt schwierig... Man kann der Kleinen ja überhaupt nicht erklären was los ist, sie versteht es nicht. Wie auch...
Bis jetzt steckt sie das Ganze gut weg, kaum Nebenwirkungen, keine Übelkeit, kein Erbrechen, zu Anfang nur ein wenig Obstipation, naja und die Haare sind weg
Sie wird nach Dem BFM 2009 Protokoll behandelt, zur Zeit sind wir fast am Ende des 1b Blocks. Seit ca. 2-3 Wochen kommt sie kaum noch aus der Hocke hoch, sie muß sich hochziehen, aber Laufen geht ganz gut... Kommt wohl vom Vincristin, so die Ärzte.
Zur Zeit der Kortisongaben habe ich sie kaum satt bekommen, sie hat riesige Portionen gegessen (vor allem Nudeln). Jetzt sieht das Ganze schon anders aus...
Liebe Grüße
Hallo,

mein Sohn wird nach dem gleichen Protokoll behandelt. Im Moment ist er am Anfang des II A - Protokolls (es ähnelt dem I A - Protokoll).

Ja.. während der Kortisongabe ist es echt schwierig, sie satt und zufrieden zu bekommen... aber man macht und tut ja alles, was man kann, um es ihnen so 'angenehm' wie möglich zu machen... Mein Sohn wollte teilweise zum Frühstück schon Nudeln mit Käse...
Jetzt nimmt er seit Montag wieder Kortison und langsam steigert sich sein Appetit wieder.
__________________
Liebe Grüße
Claudia

Bedenke:
Ein Stück des Weges liegt hinter dir, ein anderes Stück hast du noch vor dir.
Wenn du verweilst, dann nur um dich zu stärken, nicht aber um aufzugeben!
Mit Zitat antworten