Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 26.07.2016, 12:34
Benutzerbild von anni.
anni. anni. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2010
Beiträge: 234
Standard AW: Papa hat ein Thymom

Hallo Martina,

lieb dass du fragst Uns geht es trotz allem immer noch sehr gut! Damit meine ich besonders Papa. Er strahlt nach wie vor Lebensfreude, Zuversicht und einfach Gesundheit aus, wenn man ihn so sieht.

Wie es innendrin aussieht, ob die Metastasen sich im Körper vermehren, weiß zurzeit niemand Nach der OP hat er sich jedenfalls super erholt. Das entnommene Gewebe wurde ja noch untersucht, leider waren es in der Pleura multiple Metas vom Thymuskarzinom Es konnte aber alles restlos entfernt werden. Die letzten Bilder nach der OP waren alle ohne Befund, auch die Leber ist nach der einen Metastase weiter frei. Wahrscheinlich muss Papa deshalb auch erstmal keine Chemo machen. Sein Onkologe will sich noch was aufsparen, falls man mal nicht mehr operieren kann.

Wir genießen also im Moment einfach die Zeit, die Sonne und freuen uns des Lebens Für September ist dann das nächste CT angesetzt. Da wird man dann sehen, ob und wo es eventuell neue Stellen gibt. Vielleicht bleibt ja auch alles so, das wäre das beste was uns passieren könnte!

Ganz liebe Grüße
Anni
__________________
Mein lieber Papa (*1958):

05/2014 ED Primär inoperables Thymuskarzinom
Mit Zitat antworten