Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.07.2009, 16:33
dorchen83 dorchen83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2006
Beiträge: 80
Standard AW: Theraphie Unterstützung und HILFE bei Glio 4

Liebe Daniela,

zunächst einmal tut es mir leid, dass dein Vater auch mit dieser furchtbaren Krankheit zu kämpfen hat *dich mal ganz lieb drückend*...
Dein Eintrag spiegelt vor allem die Hilflosigkeit wider, der wir leider gegenüber stehen... diese Hilflosigkeit ist wirklich das schlimmste - aber du bist nicht wirklich hilflos - denn auch wenn du den Krankheitsverlauf vielleicht nicht beeinflussen kannst - du bist für deinen Vater da und das meint schon mehr als alles andere.
Ich würde euch Jarsin empfehlen bzw. Johanniskraut - es ist ein natürlicher Stimmungsaufheller und neuste Studien haben wohl auch rausgefunden, dass es bei Hirntumoren helfen soll... es dauert eine Zeit bis es anschlägt, aber meinem Papa hat es wohl immer gut getan - geschadet hat es jedenfalls nicht.
Das Cortison ist natürlich auch eigentlich Gift für den Körper - vielleicht könnt ihr ja einen Teil ausschleichen und durch Weihrauch ersetzen??? Oder geht das nicht? Mein Paps musste während der ganzen Krankheit nie Cortison nehmen und hat immer nur Weihrauch genommen... aber da musst du auf jeden Fall die Ärzte fragen, bevor du etwas änderst und es wenn schleichend tun...
Sonst kann ich nur empfehlen - alles das machen, was dein Papa am liebsten macht oder isst ... was ihm noch freude machen könnte... denn positive Erlebnisse und Liebe, sind noch die beste Medizin, wenn nichts anderes mehr greift !

Einen ganz lieben Gruß

Dorchen
Mit Zitat antworten