Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 13.01.2005, 19:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard hab dich lieb... du fehlst mir so...

lieber t.,
wieso ich solange hier nix geschrieben habe? ich habe fast jeden tag ins forum geschaut, war mit den anderen traurig, habe gehofft, habe mich gefreut... das schreiben fällt mir bloss so schwer... jeden tag versuche ich mich auf ein neues zu "derappeln"... kaum glaube ich ans vorwärts kriege ich einen knüppel zwischen die beine und schon liege ich wieder auf der nase. wie so ein "knüppel" aussieht? das ist eine kleine erkältung, ein kaputtes auto, liebe menschen die in meinen augen alles besser wissen, entfernte freunde die mir ein gutes neues jahr wünschen und fragen wie es dir geht, weil sie noch nicht wissen, dass du nicht mehr hier bist .... früher sind das grashalme für mich gewesen.... meine kraftreserven sind erschöpft... einige verstehn nicht weswegen ich momentan nicht mehr so wie früher für sie dasein kann.... ich wäre so gerne für sie da, für meine freundin, deren mutter an krebs erkrankt ist... für deine mama, die dich so sehr vermisst.. für deinen kumpel, werde ihn nächste woche wieder mal besuchen... lieber t. du fehlst mir so sehr... da ist immer unser traum vom gemeinsamen hof, von unseren pferden... ich hoffe, dass er sich für dich in irgendeiner weise erfüllt hat.. ich liebe dich. vielleicht denkst du ja manchmal auch an mich... vermiss dich... lieber t. ich geb mir mühe, ich versprechs dir und vielleicht werden ja eines tages dann aus den "knüppeln" wieder grashalme.... dein e.

liebe vida, liebe susanne,
würde mich freuen von euch beiden zu hören... alles liebe, doozie
Mit Zitat antworten