Einzelnen Beitrag anzeigen
  #775  
Alt 01.03.2008, 13:43
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Ihr lieben wunderbaren Frauen!
Heute nun geht das posten wieder und eben erst las ich Eure lieben Gedanken!

Es geht mir wieder gut, habe das Tal durchwandert und schaue nach vorn! Seltsam, wenn man ein Stück weiter ist, dann kann man kaum nachfühlen, wie schwer es noch vor ein paar Tagen war. Das ist das Gute an den Tälern, man läßt sich wahrlich hinter sich!

Eine Therapie bei der Therapeutin, bei der ich im letzten Jahr war, kann ich nicht mehr machen, weil ich damals nicht alle Sitzungen "verbraucht" habe. Tse! Das wußte ich gar nicht, das ich nun gesperrt bin für 2 Jahre! Tja, das war dann wohl nix. Ich werde andere Wege finden, denke ich mal!

Liebste Meliur, das KOnzert war uahhhhh-kribbelig! Er hat eine Kraft, dieser Süße, wahnsinnig! Ich war so fasziniert davon, wie (entschuldigt mal den Ausdruck) geil es sein muß, wenn man seine Leidenschaft so auslebt und damit auch noch viele viele Menschen begeistern kann. Das Konzert war in der Musikhalle in Hamburg. Wow! Da ich eh schon ein wenig seelische Schräglage hatte, mußte ich mich sehr zusammenreißen, nicht zu heulen.

Liebe Himmelblau, über Deine Worte freue ich mich sehr! Ich werde da mal drüber nachdenken, der Angst furchtlos zu begegnen. Ein guter Ansatzpunkt! Danke Dir dafür! Und Sabine, Du treue Paketpackerin, es ist echt schön,daß Du immer zuverlässig da bist! Und ja, Strauße leben in Australien. Ich war nur irritiert, weil ich an Afrika dachte!
Meine liebste Birgit, ich drücke Dich gaaaaaanz fest! Ich bin bei Dir! Liebe Daniela, danke Dir von Herzen, Du Liebe! Sind Eure Ferien schon vorbei? Hier sind sie bald, Osterferien, wie schön! Obwohl, im Moment würde wohl jeder Osterhase mit flatternden Ohren an irgendwelchen Bäumen kleben, so sehr weht es!
Liebe Nikita, Dein Spruch ist schon sehr richtig! Ich denke an Dich, auch wenn Deine Termine bald sind, ja?! Genieße die Sonne (und sei Dir sicher, ich beneide Dich).
Meine liebe Luna-Tina, Dich halte ich mal einen Moment...Du hast so viel erleben müssen, da muß Deine Seele wirklich erst zur Ruhe kommen. Hast Du noch Schmerzen?
Meine liebe Meliur, Dich drücke ich auch mal doll!!! Wie fühlt es sich an,wenn Du Antonias Mantel trägst? Wie fühlt sich die Leere an? Magst Du darüber schreiben?

Ich danke Euch aus meinem tiefsten Herzen und seid Euch sicher:

HOPE IST SEHR ZÄH!

Eure Leena
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)

Geändert von hope38 (01.03.2008 um 13:47 Uhr)
Mit Zitat antworten