Einzelnen Beitrag anzeigen
  #778  
Alt 03.03.2008, 12:44
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Liebe Jutta und Susann!

Herzlichen Dank für die Sonne!

Ich fühle sie, ich sehe sie, sie tut mir gut!

Das Wochenende war schön. Wir waren gestern mit den Kindern (aber nur mit 5en, der "Große" hat keinen Bock mehr) im Schwimmbad mit Kino. Das war lustig! Und ich habe mir neulich einen Badeanzug gekauft, der zwar nicht sexy ist (huhu Meliur, trotz Hormonen ist aus mir keine Paris Hilton geworden), dafür aber so "raffiniert" gemustert ist, daß man das Stoma gar nicht sieht. Und dann bin ich ab ins Wasser. Trug ich das letzte Mal noch ein T-Shirt und fühlte ich mich nirgendwo zugehörig, dann war es gestern eindeutig anders. Es hat mir im Herzen so gut getan, endlich endlich wieder meine kleine Tochter auf den Arm zu nehmen, was ich ja nach der Stoma-Anlage nicht mehr darf...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Frühlings-Montag, wenn er auch draußen noch nicht so richtig sein Gesicht zeigt,

Eure Leena
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
Mit Zitat antworten