Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5212  
Alt 04.02.2012, 12:33
chasy chasy ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 71
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallöööööööööchen,
ich komm ja mit dem lesen kaum nach

Liz:
Gute besserung, auf dass die blauen Flecken schnell verschwinden.

Boebi:
Daumendrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück!!!!!!! und Durchhaltevermögen/Kraft/gute Nerven.... fürs Warte-Zitter-WE.

Atlan:
"Book on demand" hatte mir eine Verlegerin auch schon genannt, nachdem ich mal nachfragte. Aber stimmt, ich find das auch eher abzocke und hab deshalb lieber erst mal nix drüber gesagt hier.
Find ich aber gut wie du vorgehst - inoformiert und bedacht und mit zeitlassen.

rapi:
beim Kofferpacken - lass dir ein Päckchen Glück und Kraft und meine guten Gedanken mit einpacken - bist nicht allein & es ist zu schaffen.
Was deine Fragen zur Bestrahlung angehen: Ich empfehle abwarten. Hatte viele Erfahrungsberichte gelesen und trotzdem war es bei mir wieder anders. Vor allem lass dir keine Angst einreden - ich hatte 30 Bestrahlungen und während der ersten 25 ging es mir eigentlich gut (bis auf eben ein paar Ausfallerscheinungen die sich halt nicht vermeiden lassen, die man aber sowieso einplant nach den Ärztegesprächen und der Bestrahlungsvorbeireitungen).
Sport ist wahrscheinlich schon möglich (Duschen besser nicht, deshalb ääääh, naja, wart es ab wie du dich fühlst). Ich hab über die ganze Zeit den Haushalt gemacht und meine 3 Versorgt - war auch ne eher sportliche Herausforderung und ging irgendwie ).
Verreisen? Hmm, hier frag ich mich allerdings wie das gehen soll?
Davor - geht.
Danach - geht.
Dabei - ?????.

Wer weiß vielleicht ist ja letztlich aber gar keine Radiatio bei dir nötig. Soweit ich verstanden habe und dich jetzt nicht verwechsle sind die Lymphen doch frei bei dir und wenn sie den Tumor gut erwischen/Platz haben.......dann kommst du vielleicht ohne davon.

------

Liebe Grüße an alle und ein schönes WE,
wünscht chasy
Mit Zitat antworten