Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 17.05.2014, 10:40
Noreia1 Noreia1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2013
Ort: BaWü
Beiträge: 34
Standard AW: Symptome werden immer schlimmer

Herzlichen Dank KHK!

Nun muss ich doch noch etwas zu den Symptomen sagen.

Allerdings weiß ich nicht ob diese wirklich was mit dem Tumor zu tun haben.

Ich habe in der Leistengegend drei geschwollene Lymphknoten "entdeckt". Also gefühlt wäre der bessere Ausdruck dafür. Sie tun nicht weh. Dazu habe ich seid längerem einen Reizhusten (Lunge ist aber soweit in Ordnung) und ich wache Nachts oft verschwitzt auf. Ab und habe ich unerklärliches Fieber (etwas über 38°c).

Ich habe keine Erkältung oder Grippe oder sonstiges, was ich darauf zurückführen könnte.
Die geschwollenen Lymphknoten (ich weiß nichtmal ob das auch welche sind, gibt ja glaube ich auch anderes was ähnlich ist), habe ich schon vor einigen Wochen mal festgestellt gehabt. Allerdings war es nur einer. Weshalb ich mir da keine Sorgen gemacht hatte und auch dem keine Aufmerksamkeit schenkte.

Nun, ich hatte überlegt zu meinem Hausarzt deswegen zu gehen. Da ich mit diesem aber auf Kriegsfuß momentan stehe und ich mich für die Stellen an denen diese Dinger sind ähm schäme, mag ich nicht zu ihm gehen.

Ich bin ja am Mittwoch in der Stereotaxie; meint ihr wenn er mich nach meinen Beschwerden fragen sollte, das ich ihm das mit dem Nachtschweiß etc. sagen soll, oder eher nicht? Weil wenn das nicht mit dem Tumor zusammenhängt, dann ist das für den ja eh irrelevant.

Ich würde mich über eure Meinungen freuen

Herzliche Grüße
Noreia1
Mit Zitat antworten