Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 18.10.2006, 21:26
Norma Norma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2005
Beiträge: 1.157
Standard AW: Nimm sie in deine Arme oh Herr....und gib mir mehr Kraft!

Hallo Mutti,

heute bist du genau vier Wochen im Krankenhaus. Welch eine lange Zeit für dich und für mich.

Ich wollte dir eigentlich erzählen, dass du einen schönen weichen Rollstuhl bekommen wirst aber du konntest nicht verstehen. Macht aber nichts, dann eben ein anderes mal.

Mutti, ich habe mir heute eine zweite Meinung eingeholt, weil ich glaube, dass du nicht die beste Behandlung erfährst. Es waren da ziemlich viele Äußerungen von den Ärzten die ich für arrogant und unangemessen halte.

Wenn du wüsstest, dass ich 5 geschlagene Stunden um deine Unterlagen gekämpft habe! Aber ich habe sie dann doch noch bekommen, weil deine Enkelin sich eingemischt hat und Druck machte.

Und dann sind wir gleich durchgefahren zur Onkologin, wo du ja eigentlich schon deine 2. Chemo hättest bekommen sollen.

Tja Mutti, ich wünschte, ich könnte jetzt Gutes schreiben aber dem ist nicht so, leider leider.

Es deutet alles darauf hin, dass deine Nieren nicht mehr wollen, ausgerechnet die Nieren!
Die Onkologin war wirklich gewissenhaft und hat immer wieder alles durchgelesen, ihre Einschätzung ist dieselbe geblieben.

Ach Mutti....

Jetzt weiß ich auch, warum deine Arme und Hände so voller Wasser sind!
Jetzt weiß ich auch, warum du so verwirrt bist!
Jetzt weiß ich auch, warum die Ärzte im Krankenhaus manchmal so komisch gucken!

Nur waren sie alle zu feige, die Wahrheit auszusprechen. Stattdessen kamen blöde Sprüche. Zum Beispiel wäre es besser, zuviel Wasser im Körper zu haben, als zu wenig!

Nun ja Mutti, wie DU jetzt reagieren würdest, weiß ich ja.
Du würdest so schnell wie möglich ein besseres Krankenhaus suchen!
Und genau DAS würde ich auch liebend gerne tun, wenn du transportfähig wärest! Bist du aber nicht....

Aber solltest du tatsächlich noch einmal so weit kommen, hole ich dich da raus und bringe dich in ein anderes Krankenhaus!

Heute waren auch 2 Frauen von der Kirchengemeinde da und haben dir ein kleines Geschenk mitgebracht. Aber du warst nicht ganz da und hast immer nur die Wand angestarrt. Schade, aber was nicht geht, geht eben nicht.

Ich werde jetzt mal googlen, wie die Werte der Nieren sein müssen und ich will wissen, was man vielleicht noch tun kann.

Schlaf schön Mutti, morgen früh bin ich wieder bei dir!

Deine Norma
Mit Zitat antworten