Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 03.10.2002, 01:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gibt es überhaupt

Hallo Svenja!
Deutschland hat uns wieder..... Mein Vater ist leider am Abend unserer Rückreise gestorben, ich hatte nicht mal mehr die Möglichkeit, ihn noch einmal zu sehen. Es war so überraschend, dass auch meine Mutter nicht bei ihm war, als er starb. Sie hat erzählt, dass es ihm am Sonntag plötzlich sehr schlecht ging und er nicht mal mehr die Treppe geschafft hat. Atemnot und starke Schmerzen in der Wirbelsäule. Sie sind dann ins Krankenhaus, wo er am Dienstag gestorben ist. Auf jeden Fall hat er nicht lange gelitten, das halte ich mir immer vor Augen. Meine Mutter meinte auch, er hätte sehr friedlich ausgesehen, ist also scheinbar wirklich im Schlaf von uns gegangen.

Todesursache war wohl letztendlich Nierenversagen verursacht von Metastasen, die auf die Nieren gedrückt haben. Deshalb auch die Probleme mit den Nieren, die wir uns nicht so richtig erklären konnten. Nächsten Dienstag ist die Beerdigung. In meinem Kopf gehen tausende Gedanken rum. Jetzt blieb ihm wirklich keine Zeit mehr.....

Diese Krankheit ist wirklich teuflisch. Ich habe lange gedacht, man kann ihr ein Schnippchen schlagen. Mein Vater hat es auf jeden Fall nicht mehr geschafft.

Svenja, ich denke ganz arg an euch und hoffe, du hast positive Nachrichten!? Lass von dir hören!

Alles Gute,
Mani
Mit Zitat antworten