Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 07.10.2002, 18:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gibt es überhaupt

Liebe Mani,

Du hast so Recht. Es ist jedesmal die bange Frage, was ist jetzt schon wieder. Jeden Tag kommt wieder was Neues. Es macht einfach keinen Halt. Meinem Papa geht es meine ich, auch von Woche zu Woche schlechter. Er ist halt sehr schwach, obwohl er sehr gut isst. Die verlorenen Kilos bekommt er aber nicht mehr drauf. Er wiegt 61 Kilo von ehemals 69 und er hatte vor vier Wochen die ersten 10 starken Bestrahlungen, die ihn direkt am ersten Tag umgehauen haben. Jetzt soll er am 15.10. noch mal zur CT und dann soll weiter bestrahlt werden, was wir aber auf keinen Fall unüberlegt tun werden. Denn was nützt die Bekämpfung der Krankheit, wenn der Patient an den Nebenwirkungen zugrunde geht. Und am Ende doch sterben muss. Das habe ich schon oft gelesen. Dann lieber in Würde sterben. Ich werde Dich weiter auf dem laufenden halten, aber sage mir bitte, wenn Du mit der Sache erst mal abschliessen willst, um selber zur Ruhr zu kommen. Dann melde ich mich nur, wenn Du es willst. Du kannst Dich immer bei mir melden, wenn Du möchtest.

Ich danke Dir sehr für`s Daumen drücken, aber erst einmal denke ich morgen ganz doll an Euch an diesem schweren Tag.

Ich drücke Dich ganz feste und wünsche Dir ganz viel Kraft

Deine Svenja
Mit Zitat antworten