Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1725  
Alt 06.01.2013, 14:11
Benutzerbild von KHK
KHK KHK ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 293
Standard AW: auf einmal ist alles anders....

Hallo Dayo,

Erstmal ein sehr gutes Jahr 2013 für Dich, Deine Freundin und natürlich auch alle anderen hier!

Der 'Julian' aus der franzoesischen 'gfme' wurde so weit wie ich es verstanden habe, nicht in Heidelberg behandelt... Ich glaube der 'Mario' von derselben Liste wurde in Heidelberg mit Parvoviren behandelt, aber nicht mit dendritischen Zellen. Was den 'Julian' angeht, weiß ich, daß er seinen Tumor aber auch sehr gut mit viel Zucker (~ 1,5 l Cola pro Tag) ernährt hat. Gut, gesund wäre er auch ohne Cola nicht geworden, aber der Tumor wäre vielleicht etwas langsamer gewachsen und er hätte vielleicht noch ein bisschen länger gelebt... Man benutzt ja nicht umsonst radioaktiv markierten Zucker um nach Tumoren im Körper zu suchen.

Meine nächsten Meilensteine sind der 16.1 und der 25.1.13 weil an den Tagen wieder ein neues MRT und ein PET SCAN gemacht werden. Werde deshalb langsam etwas nervös, auch weil ich jetzt etwas mehr Probleme mit dem linken Fuß habe. Es muß aber nicht ein Rezidiv sein, ich hatte schon während der Strahlentherapie eine Verschlechterung des Fußes festgestellt. Und was jetzt mit dem Fuß weniger gut geht, geht mit den Augen und Armen dafür besser und da bei mir das alles ein bisschen verkoppelt zu sein scheint... Falls doch ein Rezidiv sichtbar sein sollte, würde ich es vielleicht 1, 2 Monate nur mit Chloroquine versuchen und dann wieder ein MRT. Aber so weit sind wir ja noch nicht...

Werd bestimmt noch mal nach Südfrankreich in diesem Leben kommen und dann bei euch guten Tag sagen.

Nochmal ein gutes neues Jahr und macht euch keinen Ärger mit irgendwelchen Gesundheitsproblemen,

Kai-Hoger
Mit Zitat antworten