Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 26.08.2011, 10:46
Lucky End Lucky End ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 51
Standard AW: Knochenbruch - Metastase hat Knochen angegriffen

Vielen lieben Dank für Eure Wünsche!!

Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber mir war in den letzten Tagen nicht so nach Netz und hatte auch Angst etwas zu lesen, für das ich noch nicht bereit war. Ich denke Ihr könnt mich da verstehen...!

Als ich von der "Zyste" erfuhr habe ich mich an die vielen Ratschläge gleich zu den Spezialisten zu gehen erinnert. Da man mich sowieso nicht am Heimatort operieren wollte habe ich mich deshalb auch in die Uniklinik überweisen lassen. Ich liege hier natürlich in der Chirurgie, aber es gibt hier eben auch Sarkomspezialisten, die meinen Fall nun besprochen haben. Über zwei Dinge sind sich die Ärzte noch im Unklaren und das wird nun noch geklärt.

Im Moment sieht es nach einer kurativen OP aus und ich hoffe, dass das auch so bleibt!! Die OP wird keine einfache und ungefährliche sein, aber im Moment sieht es so aus, dass der Arm dran bleibt und die Nervenbahnen nicht angegriffen sind. Der Arm wird zwar nur noch eingeschränkt beweglich sein, aber lieber einen eingeschränkt beweglichen Arm als eine eingeschränkte Lebenszeit...

Nun harre ich mal der Dinge und hoffe, dass das Optimum möglich ist.

TOI TOI TOI
Lucky End
Mit Zitat antworten