Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1633  
Alt 27.09.2006, 20:54
Malleros Malleros ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 76
Standard AW: auf einmal ist alles anders....

Lieber Dayo,
auch ich - seit ein paar Wochen eine stille Mitleserin, bin im Gedanken bei Euch.
Nachdem ich Eure ganze Geschichte gelesen habe schwanke ich zwischen unendlicher Bewunderung fuer Dich / Euch und wahnsinniger Angst, denn auch ich bin eine Betroffene......
Wie es weitergeht ... daran mag ich ueberhaupt noch nicht denken.
Mein Mann ist, obwohl er weiss wie es um ihn steht, immer noch sehr euphorisch. Selbst jetzt, wo er halbseitig gelaehmt ist. Die Aerzte nehmen sich keine Zeit zum Reden. Die Pfleger waren es, die mich komplett ueber diese Krankheit aufgeklaert haben und mir immer wieder "den Wind aus den Segeln genommen" haben, wenn ich mal ein bisschen euphorisch war, denn zwischendurch ging es meinem Mann sehr, sehr gut. Sie sagten oft zu mir: das wird nichts mehr, plant nicht so weit, es gibt keine Hoffnung.

Ich will aber die Hoffnung nicht aufgeben und jedenfalls noch soviel wie moeglich schoene Tage mit meinem Mann verleben - so wie Ihr. Auch wir haben einen Lieblingsplatz am Meer - wenn auch nur die Ostsee. Darauf arbeiten wir hin, dass wir dort wieder auf unserer Bank sitzen koennen.

Ich wuensche Dir alles Liebe
Mit Zitat antworten