Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1609  
Alt 04.01.2006, 22:56
dayo dayo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 260
Standard AW: auf einmal ist alles anders....

hallo ihr lieben,

es ist jetzt eine gute woche vergangen, seit meine kleine friedlich eingeschlafen ist.....sie hoerte einfach das atmen auf...... den letzten weg sind wir zusammen, ganz alleine gegangen....die freunde und die familie haben diesen wunsch respektiert.....

es ist nun an der zeit abschied zu nehmen, auch von euch, und das ist gar nicht so einfach...ihr werdet mir sehr fehlen...es waren lange monate, die wir zusammen hier verbracht haben, monate voller verzweiflung, aber auch mit freude ueber jede hilfe, die ihr uns habt zukommen lassen....dafuer moechte ich euch allen aus ganzem herzen danken !!!!

danke auch an die betreiber des kk, die das ganze durch dieses forum ueberhaupt moeglich gemacht haben !!

ich sammle gerade meine uebergebliebenen knochen zusammen und die zukunft wird zeigen, was ich mit den resten noch anfangen kann.....die zeit soll wunden heilen.....sagt man ....

ich wuensche euch allen, den kranken sowie den angehoerigen, viel viel kraft, diese wohl schwierigste phase des lebens zu meistern und ich wuensche euch die grosse liebe zueinander, die uns dies alles ertragen liess......

ich druecke euch.....und vergesst nicht....niemals aufgeben !!!!

lasst euch herzlich umarmen, dayo
Mit Zitat antworten