Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1615  
Alt 06.01.2006, 04:35
barbarella barbarella ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2005
Ort: Köln
Beiträge: 2
Standard AW: auf einmal ist alles anders....

Lieber dayo,

ich hab so oft hier reingeschaut und nie geschrieben.
Du und deine Kleine, ihr habt mir mit Eurer Liebe und Eurer unendlichen Hoffnung und Eurem Mut Kraft gegeben, während ich zeitgleich mit Euch um das Leben eines Freundes bangte, der nun auch vor nunmehr zwei Monaten den Kampf gegen das Glioblastom verloren hat.
Und nun hat deine Kleine den Kampf auch verloren. Ich habe geweint, als ich deine letzten Einträge gelesen habe. Alle Worte erscheinen mir sooo leer.

Ich weiß noch genau, wann ich deine Zeilen das erste Mal gelesen habe und wie sehr mich jede Therapiemöglichkeit, jede Chance, jede Beschreibung von Euren schönen Tagen am Meer bewegt und bestärkt haben meinem guten Freund zu helfen und ihm in seinem unbändigen Lebenswillen beizustehen.

Ich habe in meinem Leben selten einen Brief mit 'hochachtungsvollen' Grüßen unterzeichnet, aber in deinem Fall treffen nur diese Grüße zu.
Ebenso hochachtungsvolle Grüße gehen an alle hier, die mit ihren Lieben gebangt und gehofft haben.

Alle Wünsche für das Jahr 2006 mögen sich gerade soooo klein anhören, aber ich wünsche dir, dayo, alles nur erdenklich Gute. Möge Eure Liebe Bestand haben.

barbarella
Mit Zitat antworten