Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1620  
Alt 03.04.2006, 19:27
Bettina68 Bettina68 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 7
Standard AW: auf einmal ist alles anders....

Danke dass Du Dich - Euch nicht versteckst, dass Du teilst mit denen, die auf die eine oder andere Weise Anteil genommen haben.

Das Bild von Euch beiden ist sehr schön, die Verbundenheit zwischen Deiner Kleinen und Dir ist unübersehbar, wie auch Euer (gelungener) Versuch, die Augenblicke auszukosten, präsent zu sein, füreinander zu brennen, wann immer es möglich war.

Meiner Vor-Schreiberin schließe ich mich an - so vital, "jung" und groß hätte ich mir Dich nicht vorgestellt.

Im Verlauf der vielen Jahre mit der Liebe meines Lebens, den größeren und kleineren Differenzen, Verständnis und Missverständnis, Aneinandergewöhntsein und Befremdung, Neuanfänge, Alltagsniederungen und allem, was eben so vorkommt, spüre ich in manch stillen Momenten, dass unsere eigentliche Aufgabe ist, mit der Gewissheit klarzukommen, dass einer von uns den anderen wird gehen lassen müssen - früher oder später - und dass es wohl das Schwerste und Traurigste für beide sein wird, was uns im Leben erwartet. Dies zu üben, dafür gibt es zahllose Gelegenheiten - jeder Augenblick, der nicht halbherzig gelebt wird, zählt dazu.

Dies - aber nicht nur dies - ist mir bewusst geworden durch Deine vielen Einträge.

Ich habe oft mitgelesen und mitgeweint und denke nach wie vor oft an Euch.

Dir wünsche ich dass die Liebe zum Leben genährt wird und Dein Herz wieder froh wird irgendwann.
Mit Zitat antworten