Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 28.07.2007, 22:16
stiana stiana ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2007
Ort: Vienna
Beiträge: 7
Standard AW: Ständiges Erbrechen nach Magenentfernung

hallo mondkuss,
hatte im oktober 2006 eine subtotale grastrektomie, auch ich hatte die ersten paar monate mit erbrechen zu kämpfen - hatte einfach zu viel zu mir genommen, es wurde aber mit der zeit immer besser. dann, wieder erbrechen mit viel speichel und wahnsinnige gürtelartige schmerzen. im kh hat man dann eine akute bauchspeicheldrüsenentzündung festgestellt. da darf man tagelang nichts essen - und das in meinem zustand. auch flüssigkeit habe ich sofort wieder erbrochen. ich hatte extreme mangelerscheinungen und war schon sehr, sehr kraftlos und wog immer weniger.
ich bin dann auf eine ganz tolle ernährungberaterin gestoßen - ernähre mich jetzt zusätzlich über ein port-system, so drei bis viermal in der woche und esse sonst was ich halt zu mir nehmen kann. habe wieder zugenommen und durch das zusätzliche eiweiß habe ich auch meine muskeln wieder zurückgewonnen. mir geht es wieder so gut, dass ich wieder arbeiten gehen kann und mich um meine familie - ehemann und unser zweieinhalb jähriger sohn, kümmern kann.
würde bei deinem vater schon blut abgenommen? und wie schon geschrieben.....ein ct ist ganz wichtig.
ich wünsche deinem vater alles gute viel kraft weiterhin........
alles liebe
stiana
Mit Zitat antworten