Einzelnen Beitrag anzeigen
  #257  
Alt 26.08.2005, 17:51
Gela Gela ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 27
Standard AW: Multiple LEBERMETASTASEN -was kann man noch tun?

Hallo Urmel,

habe mir heute meine Zometa- Infusion abgeholt uns dabei ein längeres Gespräch mit dem Stationsarzt geführt und war anschließend noch bei meinem Gyn, ebenfalls zur Beratung. Im Moment weiß keiner so recht weiter und wenn ich das glaube was so zwischen den Zeilen rüberkommt kann ich mir gleich eine Kiste bestellen. Das zieht natürlich auch wieder nach unten.

Ob Hyperthermie zusammen mit Chemo gemacht wird in Brannenburg weiß ich noch nicht, ursprünglich wollte ich die Hyperthermie ja nach erfolgreicher Chemo machen lassen, sozusagen um Ruhe zu halten. Aber es ist halt anders gekommen und wir müssen erstmal neu besprechen.

Du fragst nach meinen Metas??
seit 98 Knochenmatas, keine Schmerzen ,keine Brüche, verhalten sich relativ ruhig
2000 Pleuraerguß mit BK-Zellen, Lunge oB, hatte damals EC-Chemo, Behandlung war zwar sehr happig, aber es hat sich alle komplett zurückgebildet.
Juli 04 kleine solitäre Hirnmeta, mit Gamma-Knife behandelt, auch wieder ok
und jetzt diese Luder in der Leber.

Hast du schon einen Termin in Aachen??
Wie viele Zyclen EC sollst du denn machen bis zur nächsten Kontrolle?

Von Gabi habe ich auch schon lange nichts mehr gehört, sie beantwortet auch keine privaten Mails.

So, meine Family schreit Huuuunger, bis demnächst, lass dich nicht unterkriegen!!!

Liebe Grüße an alle hier von Gela
Mit Zitat antworten