Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 15.09.2004, 00:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

heute war wieder ein tag mit allem auf und ab; meine 'kleine' ist aufgestanden mit einem offenen auge, das linke war heruntergehangen und fast zu.. fruehstueck und wieder vor muedigkeit ins bett, dann mittagessen und wieder schlafen....sie ist dann gegen 14 uhr aufgestanden und hat telephoniert, bis um 16 uhr der krankenwagen kam, der uns zur bestrahlung brachte... normalerweise macht sie danach noch ein nickerchen, nur heute nicht, weil unsere deutschen freunde (die gerade ihren urlaub in der gegend verbringen), heute abend zum essen kommen! sie war den ganzen abend ueber sehr gluecklich, und das ist die hauptsache!!! (gegen 21 uhr hat natuerlich die muedigkeit wieder die oberhand gehabt, also abmarsch ins bett).... doch kurz davor kam sie wieder und wollte unbedingt den abwasch machen, weil sie meinte, dass das alles (einkaufen, haushalt, kochen,abwaschen) zu viel fuer mich waere.....wenn sie nicht schon so muede gewesen waere, haette ich sie machen lassen, schon fuer ihre selbstbestaetigung, aber so war es besser sie ins bett zu bringen und vielleicht ist sie dann morgen frueh besser drauf....
Mit Zitat antworten