Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 18.09.2004, 23:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

hallo dagi,
schoen von dir zu hoeren..!!!! ich habe sofort die webseite von physiogel aufgerufen und wunder, es gibt es auch in frankreich!! jetzt eine wichtige frage: es heisst, dass man waehrend der bestrahlung keine cremes etc. auftragen sollte...hast du das waehrend der bestrahlung gemacht??? ohne nebenerscheinungen ?? das waehre ja wirklich super..!! wenn du mir eine schnelle antwort geben koenntest, bin ich am montag in der apotheke....(wie froh bin ich, dass du weiterhin im internet zu erreichen bist..!!) meine 'kleine' hatte heute einen grossen tiefpunkt, es ist mir aber gelungen noch einen sehr schoenen tag daraus zu machen: am nachmittag kaffee und kuchen auf dem boot, dann spazierengehen(natuerlich nicht lang) auf der promenade, wo wir zwei sonnenbrillen und einen grossen strohhut gekauft haben denn morgen wollen wir wieder hinaussegeln und sehen, ob die fische anbeissen ( fuer sie das hoechste!! frueher haette sie die fische mit den zaehnen gefangen!!)...auf unser schiff kommen noch vier freunde und dann treffen wir uns zum mittagessen mit noch anderen freunden auf deren schiff, wenn das alles klappt....meine 'kleine' waere die gluecklichste frau auf der welt.....
Mit Zitat antworten