Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 12.10.2004, 22:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

hallo asta,
ich glaube, das schwierigste ist, einen weg zu finden zwischen den 'moeglichen' therapien und der aufrechterhaltung der lebensfreude des betroffenen.....
ich wuerde fuer meine 'kleine' ALLES tun, wenn ich ein licht am ende des tunnels erkennen koennte.....ich werde auch nicht aufgeben.....aber ich werde sie mit sicherheit nicht in der zeit, die uns (wahrscheinlich) noch bleibt, von einem krankenhaus ins andere und von einer studie zur anderen schleifen.....
lieber jeden tag leben und geniessen, aus jedem tag das beste machen....und auf das wunder hoffen.....
...aber trotzdem die augen und ohren weiterhin fuer evtl. neue moeglichkeiten der behandlung aufhalten.....
das ist im augenblick 'unsere' loesung...ob diese richtig oder falsch war, wird sich herausstellen...und ich werde weiterhin darueber berichten..!!

heute war mein 54.geburtstag und sie hat ihn nicht vergessen..!!!!! sie war aber schlecht beieinander, magenkraempfe, und wieder sehr muede, es hat nach viel ueberredung zu einer partie 'boule' gegen 17.00 gereicht.....die kraempfe sind dank eines deutschen medikamentes, dass ich immer zu hause habe, wieder weg, aber die muedigkeit hat sie gegen 21.00 wieder ins bett gebracht.....ich hoffe, dass sie eine ruhige nacht verbringt.....und morgen sehen wir weiter...

hallo dagi,
du hast immer noch einen virus auf deinem pc..!!!

liebe gruesse an alle, dayo
Mit Zitat antworten